Samstag, 24. März 2018

Monatsblumen fertig

Ich habs geschafft die Monatsblumen sind kein UFO mehr, gestern am Abend hab ich das letzte Bild fertig bekommen. Gleichzeitig hab ich auch Reste für die Umrandung und für die Hinterseite verarbeitet, somit kann es auch zu Marions Restefest und zu Klaudia`s UFO Abbau Linkparty
  es war nicht so leicht passende Stoffe zu finden
 und gleichzeitig Reste zu verwerten
aber ich glaube es ist ganz gut geworden

und das sind die anderen die schon länger fertig sind

die hatte ich schon ja schon einmal gezeigt aber nur zur Erinnerung.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Maria

5 Kommentare:

  1. Hallo MAria,
    wie schön, dass deine monatsblumen nun fertig sind...sie sehen toll aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh Maria, deine Monatsblumen sind so schön geworden. Und fertig! Ich hänge im Moment wieder etwas hinterher mit meiner Lust zu Handarbeiten.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. ja super schön, dass du nun alle Blumen verarbeitet hast. Die sehen auch einfach zu schööön aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    Du bist mit Deinen Monatblümchen richtig gut voran gekommen. Gleichzeitig Rese zu verwerten, na, wenn das nicht zusätzlich Pluspunkte gibt!- *lach*
    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Na da hast du ja zwei Fliegen mit einer Klappe erledigt. UFO fertig und Reste verwendet!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...