Mittwoch, 21. März 2018

heute Nähtag

Es ist immer noch so kalt draußen, der Frühling mag heuer nicht kommen, da ist es besser die Nähmaschine zu starten. Heute ging es wieder ganz flott von der Hand, der Nähvirus hat sich verabschiedet.
Hab heute erst einmal die Sterne zusammengenäht, die liegen ja schon wieder ein Weilchen da.



Es ist nicht einfach ein Foto davon zu machen.

Danach hab ich mich an Roswithas Sterne gemacht, heute ist ja schon wieder einer dazu gekommen und wenn ich sie nicht bald in Angriff nehme dann  ja dann wird das nichts.
Teil 7 und 8 sind jetzt fertig
Teil 7
Teil 8

Die Monatsblumen hab ich jetzt fertig eingepatcht, und der November und der Dezember sind fertig geworden, die anderen liegen noch hier und warten um das Binding fertig zu machen.


In den letzten Tagen hab ich gesehen das vermehrt wieder Vogel vor dem Garten im Feld auf Futtersuche sind, da hab ich beschlossen etwas Abwechslung in den Speiseplan zu bringen.
hab gleich Vogelfutter gekauft und am Feld ein paar Handvoll ausgestreut und das Futterhäuschen befüllt.
 natürlich sind nicht nur die 2 Piepmätze da sondern ganze Scharen. Es ist nicht so einfach durch den Zaun Fotos zu machen weil die Kamera nicht weiß was ich sehen will
Sie laufen das Feld rauf und runter und picken was auch immer für Samenkörner auf.
Ich muß zu meiner Schande gestehen das ich nicht weiß was das für Vögel sind.

Wünsch allen eine schöne Woche 
Maria


2 Kommentare:

  1. Super schön fleißig bist du gewesen. Auf dem zweiten Bil der Vogel, scheint mir ein Star zu sein. Das erste könnte eine Wacholderdrossel sein.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    toll, was du alles geschafft hast, mir gefallen alle Fotos sehr gut.
    Beim letzten Foto könnte es ein Star sein, die sind meistens ganz viele und schimmern ein wenig.
    Dir ein schönes Wochenende, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...