Sonntag, 10. Dezember 2017

2. Advent

und meine Wichtel sind heute fertig geworden und hängen schon an der Wand.
Heute ist es sehr stürmisch draußen und somit hab ich den ganzen Tag genäht. Ich will nicht raus wenn so starker Wind geht, lieber sitze ich da vor der Nähmaschine.


Vor ewig langer Zeit, ich weiß nicht einmal wann ich das gekauft hab, habe ich einen Stoffadventkalender gekauft, ein fertiges Panel und jedes Jahr wenn ich die Weihnachtsstoffe raussuche fällt mir der Stoff wieder in die Hände. Ich mag den Stoff nicht wirklich aber mich stört auch das er immer noch da liegt und nicht verarbeitet wird.

Weil mir der weiße Hintergrund nicht gefällt und so fad aussieht hab ich einen Zierstich rundherum gemacht, nicht perfekt, der Stoff ist so dick das es ein paar Probleme gab beim Nähen.


Ein Striezel mit Hagelzucker, lecker, hab ich gern zum Kaffee, manchmal gekauft und manchmal selbst gemacht, so wie dieser.

Einen schönen Advent euch allen
Maria

1 Kommentar:

  1. Wie schön der Wichtel-Quilt geworden ist, zauberhaft.
    Und dass du endlich das alte Paneel verarbeitet hast, alle Achtung.
    Der Striezel sieht so lecker aus, mmmmhhhh!
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...