Mittwoch, 8. November 2017

Time for Jane

und schon wieder 2 Wochen um und ich hab nicht viel gemacht, möchte nur wissen wo die Zeit hinkommt

K10 Quandry 
hab da ein paar Falten drin sehe ich gerade das ist mir am Original nicht aufgefallen, entweder ordentlich bügeln oder noch einmal aufmachen grrrr...

K11 Columbine
hab gleich einmal bei alle Blöcken meine neuen Stoffe verwendet

K12 Doris`s Dilemma

K13 Brandon`s Star
in der Vorlage sind die seitlichen Dreiecke geteilt zu 2 kleineren Dreiecke, das hab ich nicht gemacht, auf dem Bild von dem Block sieht es nicht so aus.

und noch einmal alle 4, leider bin ich nicht mehr zu einem Dreieck gekommen. Somit ist die K-Reihe fertig. 2 Reihen sind dann noch zu machen, ich bin richtig Stolz auf mich 😉

und so sieht meine Jane bis jetzt aus, hab die letzten Tag 2 Reihen abgetrennt teilweise an die richtige Größe angepasst und noch 2 Reihen auch noch einmal nachgenäht und dazu genäht. Jetzt hängen noch 2 Reihen an der Designerwand.

meine Eule ist auch fertig die wollte ich nicht vorenthalten, jetzt noch einpatchen.

Eine schöne Woche euch allen
Maria

4 Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    ich finde deine Jane Blöckchen klasse, immer wenn ich sie sehe freue ich mich darüber, was mir besonders gut gefällt ist deine Farbwahl. Weiter so!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    mit den 4 Blöcken bist Du doch prima voran gekommen. Vielleicht musst Du tatsächlich noch mal aufmachen die eine Naht? Aber kannst es auch "wegquilten"! *lach*
    Die neuen Stoffe sind wunderbar.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Toll, vier Blöcke 👍 und so eine feine Eule.
    Du warst doch fleißig.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    tolle neue Blöckchen, meine Favoriten sind dieses Mal K11 und K12, die Stoffe haben eine tolle Wirkung.
    Danke für's Zeigen deiner bereits zusammengenähten Blöcke, wunderschön!
    Auch deine Eule gefällt mir sehr gut, wie schnell du sie gestickt hast. Denn erst heute habe ich deinen Post zuvor gesehen, sehr interessant, da war die Eule nur in Planung und jetzt ist sie schön fertig!
    Viele liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...