Mittwoch, 25. Oktober 2017

Time for Jane

und wieder sind 2 Wochen um, die Zeit vergeht so schnell, dieses mal hätte ich es fast verbummelt.
Außerdem hab ich am zusammennähen von den einzelnen Bahnen gezimmert, mußte nochmal 2 Bahnen wegtrennen weil ich mit den weißen Zwischenstreifen nicht klar gekommen bin und die Bahnen deswegen um ein Stück länger geworden wären. Das heißt beim zusammennähen besser mal öfter nachmessen, ja wer vorher nicht schaut hat dann die doppelte Arbeit, selbst schuld 😅

K6

K7 
hab ich etwas anders gemacht als im Buch, laut Bild hat es Jan geviertelt 

K8

K9

und ein 3eck zur Abwechslung, sieht irgendwie schief aus

alle zusammen, mal sehen ob sie dazupassen. Dieses mal etwas mehr in blau gehalten.

Mal sehen was die anderen so gemacht haben............

einen schönen Mittwoch euch allen
Maria

4 Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    du machst mir Angst, wieder so viele schöne meisterhaft genähte, DJ Blöcke und was du da schreibst über das zusammen nähen, ich glaube das wird bei mir auch so sein. Im Moment verschiebe ich solche Dinge, aber langsam wird es Zeit, dass ich mich dem mal stelle.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    schöne Blöcke hast Du wieder genäht, dieses Mal so herrlich blau!
    Das Zusammennähen ist sicher eine spannende Sache, davor gruselts mir auch ein bisschen, besonders bei den Dreiecken... Gutes Gelingen!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Super fleißig, so viele schöne Blöcke hast du genäht.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    auch mir gefallen deine neuen Blöckchen sehr gut. Sag, kannst du schon mal ein Foto machen von den zusammengenähten Blöcken? Ich jedenfalls würde mich darüber freuen.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...