Montag, 7. August 2017

kleine Fortschritte

Gestern war Nähwetter, es hat immer wieder ein bisschen geregnet und es war eher kühl,also auch kein Wetter für draußen sitzen.
Drum hab ich auch genäht aber das zeige ich erst am Mittwoch

 den Blumenstrauß hab ich heute vom Spaziergang mitgebract

und einen kleinen Fortschritt hab ich bei dem Gartentuch gemacht, ein paar Backstitch hab ich gemacht, die halten immer sehr auf. Dazugekommen sind die vier Blumentöpfe

Die Sonnenblumen werden schon fleißig genascht, sind sicher richtige Leckerbissen.

eine schöne Woche wünsch ich euch
Maria

1 Kommentar:

Jutta hat gesagt…

Liebe Maria,
auch diesen Post hatte ich noch gar nicht gesehen.
Jaaa, so ein Blumenstrauß vom Feldrand ist doch wirklich wunderschön, nur die Blumen halten sich oft nicht so lange, nicht wahr?
Bei deinem Gartentuch bist du ja schon ein gutes Stück weitergekommen, ich bin auf weitere Fotos gespannt.
Und die Meisen naschen schon, so langsam wird es Herbst.
Viele liebe Grüße, deine Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...