Sonntag, 20. November 2016

Bastelarbeiten

Habe alles fertig, und jetzt stürze ich mich wieder über die Jane und über die Adventanimals, damit ich am Mittwoch wieder was zu zeigen habe.





                                   




 Wünsche euch allen einen schönen Sonntag, momentan scheint die Sonne aber es ist etwas stürmisch.

3 Kommentare:

  1. Wow, liebe Maria,
    der Elch und vor allem auch dieser gefaltete Engel sind klasse! Wo kann man die Anleitungen dazu finden?
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch deine Weihnachtssachen geworden sind, das sieht nach viel Arbeit aus, richtig toll!
    Da darfst du jetzt wieder an deiner Jane und den Animals weiterarbeiten, viel Erfolg dabei.
    Eine schöne neue Woche für dich, liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Oh, tolle Sachen sind in deiner Weihnachtswerkstatt entstanden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...