Mittwoch, 14. September 2016

Time for Jane

Bin erst späht nach Hause gekommen, aber zeige euch noch schnell meine -Blöckchen.

C5 und C6
C7 muß noch warten das ist wieder so ein pitzeliges Teil und ich wollte unbedingt noch ein 4. Eckerl machen und dazu mußte ein leichtes und schnelles herhalten

 dafür gibt es C8 undC9


und hier noch einmal alle 4 auf einen Blick

und jetzt wünsche ich euch eine Gute Nacht.

3 Kommentare:

  1. Liebe Maria !
    Ich bewundere Dich für Deine Geduld ! Aber ich bin auch sehr neugierig, auf den fertigen Quilt.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Oh Maria, du warst wieder toll fleißig.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, gleich wieder 4 neue Blöckchen, mach doch bitte mal bald ein Foto von allen, ja?
    Ein schönes Wochenende für dich, liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...